Müllsammel-Aktion - 16.03.18 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Müllsammel-Aktion - 16.03.18

Aktionen > Schuljahr 17/18

Auch um die Schule herum soll es sauber bleiben...

Am Freitag, den 16.03.2018 machten sich viele Klassen der Oberwiehler Schulen, mit Müllsäcken und Handschuhen ausgestattet, auf den Weg um auf dem Schulhof und um die Schule herum Müll zu sammeln. Alle Straßen um das Schulgebäude herum, sowie auch andere von den Schülerinnen und Schülern genutzte Stellen (wie der Sportplatz) wurden von den motivierten Schülerinnen und Schülern vom Müll befreit.
Was da alles gefunden wurde...

Die Schülerinnen und Schüler hatten bei dieser allgemeinnützigen Aktion viel Spaß und haben sich fest vorgenommen, ihren Müll von nun an nur noch in Mülleimern zu entsorgen und die Schule, Straßen und Wälder sauber zu halten!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü