Spielefest - 22.09.18 - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielefest - 22.09.18

Aktionen > Schuljahr 18/19


30 Jahre
Miteinander
der Oberwiehler Schulen

Mitte September hatten die Oberwiehler Schulen zusammen mit der OIGO Grund zum Feiern.
Mehrere runde Geburtstage standen an!

Die Grundschule Oberwiehl und die Förderschule für Sprache feierten gemeinsam ihren 30. Geburtstag. Natürlich durfte auch die OIGO nicht fehlen. Sie feierte ihr 10-jähriges Jubiläum.
Am Freitag, den 21.09.2018 fingen wir ganz offiziell mit der Jubiläumsfeier in der Aula an. An diesem Tag wurden nicht nur viele offizielle Reden gehalten. Das Festprogramm wurde auch durch Beiträge von Schülerinnen und Schülern beider Schulen aufgelockert. Die Schulsprecher beider Schulen moderierten wie Profis das Programm.

Am Samstag, den 22.09.2018 fand dann die "richtige" Geburtstagparty statt, an der alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien zu einem großen Spielefest in der Schule eingeladen waren. Natürlich gab es an diesem Tag alles, was zu einer Geburtstagsparty dazugehört...

Geburtstagskuchen, Luftballons, leckeres Essen und Getränke, Musik, Tanz und natürlich richtig viele Spiele für Groß und Klein...

Ein rundum gelungenes Jubiläum, das richtig Spaß gemacht hat!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü