Weihnachtsfeier - Förderschule für Sprache des Oberbergischen Kreises

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier

Aktionen > Schuljahr 17/18

Wieder kommen wir zusammen, singen Lieder im Advent...

Am Freitag, den 21.12.2017 konnten wir wieder viele Eltern bei uns in der Schule zu unserer schönen Advents- und Weihnachtsfeier begrüßen. Bei stimmungsvollem Kerzenschein wurde am toll geschmückten Weihnachtsbaum zusammen gesungen. Auf der Bühne präsentierten die Kinder Lieder, Tänze und Theaterstücke.







Die Klasse 4a führte ein tolles musikalisches Theaterstück auf, bei dem die Schülerinnen und Schüler mit Instrumenten und Schauspiel begeisterten.







Die Klassen 3 sangen das englische Lied "Jingle Bells" und brachten die gesamte Aula mit ihrem Tanz in Bewegung.







Mit dem Lied "Es schneit" begeisterten uns die Klassen S2. Sogar ein richtiger Schneemann stand am ende auf der Bühne.






"Wie Silber und Gold..."
Mit dem Sternentanz brachten die Schülerinnen und Schüler aus der Klasse S3b die Schule in eine ganz besinnliche Stimmung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü